#67 - Manuela Müller : Das KloHäuschen macht Ferien
 
Juni 2015. Stadtteilwoche in Sendling. Das KloHäuschen will natürlich auch dabei sein bei der Stadtteilwoche. Schließlich ist es ja ein waschechter Sendlinger.
 
Aber jetzt ist es in der Bredouille: Manuela Müller, auch eine echte Sendlingerin und gleichzeitig die Dame, die dem KloHäuschen schon mal ein inneres Winterkleid genäht hat, hat nämlich das KloHäuschen, also sein Inneres in Form des entsprechenden Sommerkleides - der Rest muß ja an seinem Platz bleiben - eingeladen, mit ihr ein "bisserl auf Reisen" zu gehen. Ja echt. Wohin, das verraten sie noch nicht, aber irgendwie liegen Diskussionen über sonnige Strände, (noch) fehlende Badehosen und "bißchen Kultur" in der Luft. Und sie haben schon gebucht. Vom 03. bis 13. Juni.
 
Das KloHäuschen
 
Aber es ist ja Stadtteilwoche und so starten sie ein Reisetagebuch und zeigen während der Reise Fotos und Filme an seinem daheim-gebliebenen Platz an der Grossmarkthalle und im facebook, so dass man quasi live dabei sein kann. Jederzeit.
 
Das KloHäuschen
Bergwiese
 
Das KloHäuschen
Regenschutz
 
Das KloHäuschen
Romantischer Abend
 
Das KloHäuschen
Strandbekanntschaft
 
Und auf dem Rückweg, am 13. Juni, kommen sie dann für einen Nachmittag direkt auf der Festwiese der Stadtteilwoche, am Neuhofer Park vorbei. Manuela Müller, das Innere vom KloHäuschen und alle Reisemitbringsel. Und zurück beim KloHäuschenhaus da wartet die 2-Mann-Band 9V, die schon mal mit dem KloHäuschen eine Platte aufgenommen hat. Da ist dann das KloHäuschen wieder wo es hingehört und es gibt ein Begrüßungskonzert "The KloHäuschen Sessions". Und die Reisemitbringsel, die zeigt das KloHäuschen seinen Gästen dann noch ein bißchen in seinem Schaufenster.
 
Das KloHäuschen
 
Das KloHäuschen
 
Das KloHäuschen
 
Das KloHäuschen
 
Das KloHäuschen
 
Alle Bilder von Manuela Müller