Das KloHäuschen WinterPerformanceFestival
 
Mit
Sylvie Arlaud, Elena Baron, Judith & Romy Egger, Klaus von Gaffron & Stefan Stefinsky & Wolfgang Hurle & Martin Majewski & Torsten Mühlbach & Regine von Chossy & 1 Schreddermaschine & 2 Laubbläsern, Elena Koch, JC Leopold & Eddy, Ariane Mertz & Julia Lehn, Heidi Mühlschlegel, Eva-Maria Sandorova, Karin Schedlbauer, Tommy Schmidt, Lutz Weinmann, Nikolai Vogel und Pavel Zelechovsky
 
Es ist Februar und eigentlich hat das KloHäuschen schon wieder Geburtstag. Und weil der letzte Sommer das KloHäuschen und seine Gäste schon manchmal mit etwas Regen überraschte, beginnen wir diese Saison statt mit einer Geburtstagsfeier mit dem KloHäuschen WinterPerformanceFestival. Damit keiner mehr enttäuscht ist, weil das Wetter auf einmal unerwartet naß oder kühl ist. Und damit unsere Gäste und Besucher gleich die dicken Moonboots anziehn und den wärmsten Wintermantel. Und damit sie sich freun, dass wir sie beim KloHäuschen nicht im Schnee stehen lassen, sondern mit einen Glühwein und einem wärmenden Feuer begrüßen und natürlich mit einem superfeinen Performanceprogramm.
 
Denn zum KloHäuschen WinterPerformanceFestival hat sich eine exquisite Auswahl Münchener Künstler und Performer zusammengefunden und "alte Hasen" der Münchener Kunstszene treffen auf absolute Newcomer wie die Studentinnen des von Dorothea Seror geleiteten Seminars "künstlerische Performance" der Akademie der Bildenden Künste München.
 
Beginn ist pünktlich um 18 Uhr.
Also: Zieht Euch warm an!