Lotte Holmskov (Choreographie und Tanz)
hat als gebürtige Dänin ihre Tanzausbildung sowohl in Dänemark als auch in Deutschland (Iwanson und Tanzimpulse), und Österreich (SEAD - Salzburg Experimental Academy of Dance), erhalten. Hierbei lag der Fokus auf modernem Tanz, Choreographie und ganzheitliche Bewegungspädagogik.
Parallel zu ihrer Tanzausbildung schloss sie das Studium der allgemeinen und vergleichenden Literaturwissenschaft an der LMU ab.
Als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin ist sie seit 1996 tätig. In ihrer Heimat und in München waren und sind ihrer Arbeiten (so u.a. "Leben im Stillstand", "Junk de Luxe", "Mythos-Schöpfung" oder "Man baut sein Haus nicht auf der Straße") zu sehen.
 
James Sheridan (Tanz)
wurde in Irland geboren und lebt seit 1989 in Bayern.
Er arbeitet genreübergreifend im Bereich Malerei, Theater und Performance und sieht alle Kunstformen als Mittel zur Kommunikation.
 
Julia Richter (Tanz)
wurde in München geboren.
Zur Zeit studiert sie Vergleichende Literaturwissenschaften an der LMU in München.
2007 arbeitete sie für das "i-dans"- Festival in Istanbul.
 
Meike Haas (Schreibmaschine)
studierte Germanistik und Philosophie in Regensburg und Wien.
Danach arbeitete sie als Journalistin für verschiedene Zeitungen. Seit 2002 schreibt sie hauptsächlich Kinderbücher ("Piratenjäger", "Finja und das blaue Licht").
Sie wohnt und lebt in München.
 
John Figueroa
schreibt Comics und macht Independent-Filme.
Er kommt aus Manhattan und lebt heute mit Frau und Tochter in München.
 
 
 
  Maßnahmen zur Beseelung des Klohäuschens an der Großmarkthalle
Ein Projekt des realitaetsbüros, gefördert vom Kulturreferat der LH München.
 
 
   
 
  Impressum |  Datenschutz